Dienstag, 1. Juli 2008

Übung 1

Damit du, lieber Leser, den optimalen Nutzen aus diesem Blog ziehen kannst, schlage ich ab und zu Übungen vor, die dich der Erleuchtung noch schneller näherbringen als das bloße Lesen dieses Blogs.
(Hinweis an Google-Bot: Du brauchst diese Übung nicht zu machen, da sie einen Körper voraussetzt.)

Spüre, wo in deinem Körper Anspannungen sitzen.

Gehe deinen ganzen Körper durch - ich zähle jetzt nicht alle Körperteile auf, da ich ja nicht weiß, zu welcher Lebensform du gehörst.
Spüre nur hin. Versuche nicht, etwas zu verändern.
Wenn du jedoch das Bedürfnis hast, dich zu bewegen, so lasse dies geschehen.

Nun spüre deinen Atem.

Gratuliere, du kriegst +5 Karma-Punkte.
(Wenn du z.B. vorher bei -125239 warst, bist du jetzt bei -125234.)
Wenn du all dein negatives Karma abgebaut hast, bist du erleuchtet.

1 Kommentar:

Anak hat gesagt…

hey mein lieber, du bist richtig gut drauf, ich lach mich tot. deine karmapunkte. gefaellt mir!
willkommen im geisterherzjetztnetzwerk!
lili(licht und liebe)
anka