Freitag, 4. März 2016

Neues aus der zukünftigen Wissenschaft

Nach einer neuen Theorie der Professoren Yin-Shiu, Yang-Chai und Eisenheijm hat das Universum 2 hoch 2 hoch 25317 Dimensionen, ist acht-eckig und hat 143 fundamentale Teilchen: neben den 71 bekannten noch 71 entgegengesetzte und das zu 51 % nachgewiesene Xu-Min-Teilchen.
Die erst kürzlich vorhergesagte 6. Wechselwirkung, die sehr sehr schwache Wechselwirkung, auch FernAustausch genannt, wurde nun experimentell zum 12. Mal unabhängig bestätigt durch das Gravitron der Chinesischen Forschungsstation T'xe.
Damit hält Prof. Fisenkrim sie für "so gut wie bewiesen".
Es erfordere jedoch den Bau eines weiteren, 10 Mal größeren Teilchen-Herbeizauber-Geräts, um die Petrowitsch-Smith-Theorie zu überprüfen, nach der eine 7., noch schwächere Wechselwirkung existiert.
Das neue Gerät kostet 10 hoch 14 Euro und würde die beteiligten Wissenschaftler weitere 30 Jahre in Arbeit halten. Danach wären die meisten Rentner und fielen nicht mehr in die Arbeitslosenstatistik. Daher erscheint die Bewilligung der Gelder höchst wahrscheinlich, vor allem da uns sonst die Chinesen zuvorkommen könnten.
Nach der Yang-Millers-Theorie würde eine 7. Wechselwirkung möglicherweise den Bau einer universellen Bombe ermöglichen. Eine solche Bombe würde nach ihrer Explosion - bildlich gesprochen - den Raum mit Lichtgeschwindigkeit auffressen. Damit wäre die Erde innerhalb eines Sekundenbruchteils vernichtet. Daher dürfte das Militär an einer Erforschung dringend interessiert sein, so dass praktisch unbegrenzte Gelder verfügbar sind. Es wird vermutet, dass die USA insgeheim schon an einer universellen Bombe forscht, um im Ernstfall den rechtzeitigen Präventivschlag garantieren zu können. (You-Die-First-Doktrin)

Keine Kommentare: