Samstag, 31. Oktober 2015

Neues von Norbert

Wie viel Eigeninitiative genau ist denn vorgeschrieben? fragte Norbert.
Das kann ich Ihnen doch nicht sagen, dann wäre es ja keine Eigeninitiative mehr, sprach der Jobagent Förder-und-Forder-Service-Beauftragte.
Aber woher soll ich dann denn wissen, ob es genug ist?
Hauptsache, Sie zeigen überhaupt Eigeninitiative.
Reicht 1 Bewerbung zusätzlich?
Sie suchen ja gar nicht wirklich nach Arbeit.
Dann reicht 1 nicht?
Sie haben sich 17 Mal für die selbe Stelle beworben! Sie wussten doch, dass Sie sie dann nicht kriegen.
Ich musste doch die EingliederungsVereinbarung erfüllen.
Ich sanktioniere Sie mit 30 % Abzug für 12 Wochen, das heißt 17 °C Raumtemperatur bei Wasser und Brot.
Ich protestiere!
Hinfort mit Dir, Parasit!
Norbert legte Widerspruch ein und klagte beim Europäischen GerichtsHof auf 18 °C und Joghurt.

Keine Kommentare: