Freitag, 13. April 2012

Chronik der Menschheit: 24. Jahrhundert

Im 24. Jahrhundert fand man heraus, dass die kosmische HintergrundStrahlung nicht etwa der Überrest eines vermeintlichen Urknalls war, sondern ein interplanetares Kommunikationsmittel. Je mehr man lernte, es zu entschlüsseln, desto klarer wurde, dass es sich um eine Art galaktisches Internet handelte, das alle Informationen enthielt, die die Bewohner jedes Planeten zusammengetragen hatten, sofern sie bereit waren, diese zu veröffentlichen.
Die Menschheit erfuhr endlich, worum es geht.
Das Universum existiert dadurch, dass seine Regeln verstanden werden.
Es wurde eine virtuelle Realität entwickelt, die direkt auf der Hardware lief und dadurch Vorgänge fast in Echtzeit simulieren konnte.
Kurz danach wurde erkannt, dass wir selbst uns in einer solchen Simulationen befinden. Wir konnten über den Simulator wenig mehr herausfinden als dass er existierte. Er hatte sich den Zivilisationen in Form eines allgegenwärtigen Signals kundgetand, dass als "Gottes Wort" bezeichnet wurde. Es lautete: Dieses Universum, Nr. 01766-A766099b4-.98/77klfdhm, ist Eigentum der Firma Nr. 038d940450312. Für nähere Informationen wenden Sie sich an Planet P-8302dfiocvo. Sie laufen auf einem Simulator der Marke dfu093989344spxp.

Kurze Zeit später erhielten wir folgende Meldung, mit Gottes Signatur:
Auf diesem Universum wurden verbotene Schriften gefunden. Daher wurde es von der X0d8 beschlagnahmt und wird zum Zeitpunkt t09128449038494839 beendet.
Bitte erledigen Sie, was Sie noch zu erledigen wünschen.

Keine Kommentare: