Freitag, 7. Juni 2013

Die Wege des Universums

Nachdem nun auch Microsoft den Weg der Vereinfachung geht und ihre Benutzeroberfläche so aussieht, als sollte sie von Babies mit ihren Patschhändchen auf dem Bildschirm bedient werden, ist wohl auch der letzte US-Milliardär der Verarmung ausgesetzt. Die Verelendung der Milliardärsschicht sollte uns wirklich zu denken geben.
So wird in den USA harte Arbeit bestraft. Und bei uns sieht es auch nicht besser aus.
Ixh biete daher hier nun meinen Business-Plan "Special X3D" zum einmaligen Vorzugspreis von 2 Millionen Euro pro Buchstabe an. Jeder, der hier weiterliest, hat diese AGB zur Kenntnis genommen und akzeptiert. (Dies gilt auch für Suchmaschinen und NachrichtenDienste.)
Hier nun mein universelles Erfolgsprogramm für Ihr Geschäft:
-wahnsinnig intelligente Sachen aufschreiben
-sie, mit Gedankenstrichen versehen, untereinanderschreiben
-usw.
-.
-gelegentlich unverständliche Dinge sagen, wie: Die Wege des Universums sind rätselhaft.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Luschtig, luschtig. Wie viel muss ich nun zahlen? ;-)